Über uns

Michael Krause

Es begann mit einem Büro im Keller und einer kleinen Garage als Lager…

2000

gründete Michael Krause, als erfahrener Meister des Gas-und Wasserinstallateur-Handwerks das Unternehmen in Dresden-Laubegast.


2002 - 2003

wurden 3 Mitarbeiter eingestellt.
Als tatkräftiges Team haben wir Spaß an guten Ideen und an der Arbeit im Detail. Kein Auftrag ist uns zu groß, aber auch keiner zu klein.


2008

bezogen wir unser neues Firmengebäude auf der Österreicher Str. 8a.
Unser Team vergrößerte sich durch die Einstellung einer Mitarbeiterin im Büro und eines Auszubildenden.

Wir planen, betreuen und realisieren haustechnische Projekte zum Wohlfühlen, wie Bäder und Heizsysteme für Privatpersonen, Architekten, Eigentümergemeinschaften und Hausverwaltungen, die sich entspannt auf das Ergebnis freuen können.


2010

Zertifizierung zum Fachbetrieb für senioren-und behindertengerechte Installation.


2011

eröffnen wir unser Badstudio.
Hier können wir unseren Kunden altersgerechte Badeinrichtungen präsentieren und Varianten der individuellen Badgestaltung anbieten.

Höchste Kundenbegeisterung ist unser Ziel. Ihre Weiterempfehlung ist für uns das beste Lob.

Unser Team